Bundestrojaner – Sehr geehrter Herr Schäuble
Mit grossem Interesse verfolge ich die momentanen Aktionen der Bundesregierung zur Bekämpfung des (inter)nationalen Terrorismus.
Da auch ich die Aktionen der Terroristen nicht gut finde, biete ich an, Ihnen bei der Bekämpfung der Bösewichte behilflich zu sein.
Ich habe daher auf meinem Rechner vorsorglich schon einmal ein Verzeichnis angelegt ( c:\BundesTrojaner ). Hier können Sie bei Bedarf die von Ihnen entwickelte Software installieren. Gleichzeitig habe ich auf meiner Firewall den Port 66666 geöffnet. Dann muss Ihr Techniker nicht so lange suchen **smilie**, **smilie**
Bitte sehen Sie davon ab, den Trojaner in einem anderen Verzeichnis zu installieren, da sich auf dem Rechner auch persönliche Daten befinden und ich nicht möchte, daÃ? Sie oder Ihre Gehilfen diese lesen. Es wäre Ihnen doch auch peinlich, wenn Sie Bilder von Ihrer Frau im Internet finden würden, die im privaten Umfeld aufgenommen wurden, oder ?
Viel Erfolg bei Ihrer Aktion. Und danke, daÃ? Sie durch Presse, Funk und Fernsehen die Nation von Ihrer Vorgehensweise in Kenntnis gesetzt haben. Das stärkt das Vertrauen in unsere Behörden und die Politiker ungemein. …